Das Trio

Musikerin Angela Neinman Portraitfoto

Angela Neiman (IT / USA)

Gesang, Akkordeon, Helicon
angela@pumcliks.ch

Die Eltern aus Venezuela und Amerika, aufgewachsen in der Toscana. Diplomiert in Italien in bildender Kunst und reist danach über Jahre als Strassenkünstlerin und Musikerin durch Süditalien, Frankreich und Spanien. In dieser Zeit erarbeitet sie sich ein grosses Repertoire an Folksliedern. 2002 schliesst sie die Ausbildung an der Scuola Teatro Dimitri ab und arbeitet seither als Schauspielerin und Musikerin für verschiedene Theaterproduktionen.

 

Musiker Leon Schaetti Portraitfoto

Léon Schaetti (CH)

Gesang, Akkordeon, Helicon
leon@pumcliks.ch

In den Festivalmonaten tourt er mit Musik- und Theaterproduktionen quer durch Europa. Auch im künstlerischen Schaffen überschreitet er gerne Grenzen: vom Kindertheater bis hin zu Konzerten an grossen Festivals - als Multiinstrumentalist und Sänger ist er ein gefragter Bühnenpartner für Projekte verschiedenster Art.
www.kulturloewe.ch

 

Musiker Martin Läuchli Portraitfoto

Martin Kaspar Läuchli (CH)

Gesang, Klarinette, Bassklarinette, Perkussion
martin@pumcliks.ch

Geboren in Winterthur, verbringt er seinen ersten Lebensatem mit Blockflötenspiel. So schnell wie nur möglich wechselt er zur Klarinette, die ihn seither überall hin begleitet. Seine zweite grosse Leidenschaft gilt perkussiven Instrumenten. Nach einem Jahr an der Scuola Teatro Dimitri verschmelzen die beiden Welten zu seiner einmaligen One-Man-Band.